Ladies Night bei Fenchel Wohnfaszination in Altenriet

Am Freitag, den 12. Mai 2017 veranstaltete das Einrichtungshaus Fenchel Wohnfaszination zum ersten Mal eine „Ladies Night“. Pünktlich zum Muttertags-Wochenende lud das Einrichtungshaus Stammkunden und Freunde in die Ausstellung nach Altenriet ein.

Egal ob die eigene Mutter, Schwester, Oma oder die beste Freundin – der Muttertag ist dafür da, um ihn gemeinsam zu feiern. Wir nehmen den Muttertag zum Anlass, um uns für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden in uns als Ihr Einrichtungspartner zu bedanken!

In Kooperation mit den Veranstaltungspartnern – der Modeboutique Spiegelbild aus Eningen unter Achalm, der Parfümerie Filipp aus Leinfelden-Echterdingen und dem Juwelier Jacobi aus Stuttgart – bot das Einrichtungshaus seinen Gästen einen schönen Abend in stimmungsvollem Ambiente. Bei Fingerfood und Cocktails, konnten sich die Gäste über neue Modetrends informieren, exklusive Düfte testen, exquisite Schmuckstücke bestaunen sowie durch die geschmackvoll dekorierte Ausstellung flanieren und die neuesten Möbel- und Küchenhighlights bestaunen.

Abgerundet wurde das Wochenende am tatsächlichen Muttertag mit einem SchauSonntag. In Kooperation mit BORA, einem Hersteller für hochwertige Kochfeldabzugssysteme, konnten sich die Gäste im Zuge einer Live-Kochvorführung, von der Funktionalität und vom Komfort moderner Küchen überzeugen.